Roxy Automatic 25 Rubis – PUW 1360

99,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SW12749
Infos zu "Roxy Automatic 25 Rubis – PUW 1360"
Das Zifferblatt dieser klassischen Herrenuhr der Marke Roxy ziert ein wunderschöner Schraffureffekt, der an die Oberfläche einer Wachstischdecke erinnert. Aufgrund der Kissenform wirkt das Gehäuse am Arm größer als es der Durchmesser von 35mm vermuten lässt, es zeigt ein paar Gebrauchsspuren und Goldabrieb. Im Inneren tickt ein robustes Pforzheimer Automatikkaliber vom Typ PUW 1360. Krone, Glas und Armband wurden erneuert, ich habe mich für ein hellbraunes Leder entschieden.
Aufzug: Automatik
Herstellungsland: Deutschland
Gehäusematerial: Messing vergoldet
Jahrzehnt: 1960er
Armband: Leder
Glas: Plexiglas
Gehäusebreite (ohne Krone): 35mm
Gehäusedicke (inkl. Glas): 10mm
Amplitude ZB oben: 210°
Amplitude ZB unten: 205°
Sek/Tag ZB oben: +18
Sek/Tag ZB unten: +21