Karex Ruhla Taucherlook – Kaliber M24 (1990)

99,00 €*

Produktnummer: SW12747
Infos zu "Karex Ruhla Taucherlook – Kaliber M24 (1990)"
Das Handaufzugskaliber M24 dieser Karex, eine Handelsmarke von Ruhla, wurde in der 48. Kalenderwoche 1990 hergestellt, also nur kurz nach der deutschen Wiedervereinigung. Es dürfte daher auch eines der letzten gewesen sein, die die Werkshallen im thüringischen Ruhla verließen. Der Zustand vorliegender Uhr im klassischen Taucherlook ist gut, das Gehäuse zeigt noch keinen Chromabrieb, die Lünette ist beidseitig drehbar. Abgesehen vom Band ist alles original, an die 18mm breiten Stege wurde ein schwarzes Nato montiert.
Aufzug: Handaufzug
Herstellungsland: Deutschland
Gehäusematerial: Messing verchromt
Jahrzehnt: 1990er
Zusatzfunktion: Taucherlünette
Armband: Textil
Glas: Plexiglas
Gehäusebreite (ohne Krone): 35mm
Gehäusedicke (inkl. Glas): 13mm