Vulcain Meteor Automatic – Felsa 4002

von: Vulcain

Artikel-Nr.: 10570

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Vulcain Meteor Automatic – Felsa 4002"

Die namhafte Schweizer Marke Vulcain wurde besonders durch ihren Armbandwecker Cricket berühmt. Das vorliegende Modell trägt den Namen „Meteor“ und überzeugt vor allem durch eins – enorme Eleganz. Das Zifferblatt wirkt, als hätte man aus einem massiven Edelstahlrohr eine dünne Scheibe herausgeschnitten – einen derartig kreisförmigen Schliff habe ich bis dato noch nicht gesehen. Auch die Dauphinezeiger tragen zum eleganten Erscheinungsbild bei, welches sich ebenso im geschwungen Edelstahlgehäuse wiederspiegelt. Auch im Inneren geht es hochwertig zu, für Vortrieb sorgt das frühe Schweizer Automatikkaliber Felsa 4002 (noch ohne Schnellverstellung des Datums). Der Bodendeckel wird von einem Bajonettverschluss gehalten.

 

Weiterführende Links zu "Vulcain Meteor Automatic – Felsa 4002"

Weitere Artikel von Vulcain