Union Soleure Automatic Chronograph - Valjoux 7750

von: Union Soleure

Artikel-Nr.: 10851

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Union Soleure Automatic Chronograph - Valjoux 7750"

Die Schweizer Marke Union Soleure wurde 1942 in Selzach registriert (Quelle Mikrolisk). Der vorliegende Chronograph stammt aus den 70er Jahren, er wird vom bekannten und auch heute noch gebauten Automatikkaliber Valjoux 7750 angetrieben. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben, Datum und Wochentag (deutsch) können in Kronenstufe 1 schnellverstellt werden (allerdings nicht, wenn die Uhrzeit zwischen 22 und 2 Uhr steht!). Die Uhr wurde umfangreich restauriert, die Gehäuseschliffe aufgearbeitet, das Mineralglas erneuert. Neu ist ebenfalls das hochwertige Rallye-Lederband von Di-Modell. Mit 40mm Breite (ohne Krone) und 14mm Dicke hat die Uhr eine stattliche Größe.

 

Weiterführende Links zu "Union Soleure Automatic Chronograph - Valjoux 7750"

Weitere Artikel von Union Soleure