Transmarine Chronograph – Landeron 248

von: Transmarine

Artikel-Nr.: 10485

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Transmarine Chronograph – Landeron 248"

Die Marke Transmarine wurde 1920 in der Schweiz registriert, die vorliegende Uhr stammt etwa aus den 50er Jahren. Es handelt sich um einen schlichten Handaufzugschronographen in wunderschönem Zustand. Das Blatt ist makellos und hat als Highlight eine rote aber dennoch dezent plazierte Tachymeterskala. Am Gehäuse finden sich ein paar Gebrauchsspuren, aber kein Goldabrieb. Die Drücker lassen sich Landeron-typisch butterweich bedienen, alle Chrono-Funktionen sind einwandfrei gegeben. Als Band kam ein hochwertiges Di-Modell zum Einsatz.

 

Weiterführende Links zu "Transmarine Chronograph – Landeron 248"

Weitere Artikel von Transmarine