Tissot Camping – Kaliber 27B-21

von: Tissot

Artikel-Nr.: 10279

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Tissot Camping – Kaliber 27B-21"

Warum Tissot dieser wunderschönen und edlen Dresswatch ausgerechnet den Namen „Camping“ gab, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. Die Uhr strahlt eine Eleganz aus, die man auf Campingplätzen eher selten findet. Die Vergoldung ist noch vollständig erhalten, Zifferblatt und Zeiger sind in sehr gutem Zustand. Im Inneren tickt ein hochwertiges Manufakturkaliber, die Gangwerte sind ausgezeichnet. Die Krone ist signiert, nicht nur mit dem „T“ sondern mit dem vollen Schriftzug. Beim Band habe ich mich für ein dunkelbraunes Leder in Eidechs-Optik entschieden.

 

Weiterführende Links zu "Tissot Camping – Kaliber 27B-21"

Weitere Artikel von Tissot