Rika Aquaspot Chronograph – Valjoux 7733

von: Rika

Artikel-Nr.: 10576

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Rika Aquaspot Chronograph – Valjoux 7733"

Diese Rika ist noch ein richtiger Taucherchronograph, mit massivem Rückendeckel und verschraubter Krone – sie war einst 200m wasserdicht. Ihr Design wird von den Farben blau und orange geprägt, die ich beim Natoband wieder aufgegriffen habe. Für gute Gangwerte sorgt das robuste Schweizer Chronographenkaliber Valjoux 7733, alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Am massiven Edelstahlgehäuse finden sich ein paar Gebrauchsspuren, der Sonnenschliff auf der Front ist aber noch schön erhalten. Das Blatt zeigt in einigen Lichwinkeln ganz leichte Patina um die Indizes. Die mit einer Plexischeibe abgedeckte blaue Lünette ist drehbar.

 

Weiterführende Links zu "Rika Aquaspot Chronograph – Valjoux 7733"

Weitere Artikel von Rika