Omega Seamaster Automatic Ref. 2767-1 – Kaliber 354 (1954)

von: Omega

Artikel-Nr.: 11040

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Omega Seamaster Automatic Ref. 2767-1 – Kaliber 354 (1954)"

Diese alte Omega aus der beliebten Seamaster-Reihe verfügt über eine sogenannte Goldhaube. Das Gehäuse besteht im Kern aus Edelstahl, auf der Vorderseite wurde allerdings eine im Vergleich zur herkömmlichen Vergoldung deutlich dickere Schicht aus 14 Karat Gold aufgetragen, die Lünette besteht gar komplett aus 585er Gold. Daher ist an den Kanten auch nirgends Abrieb zu erkennen. Dies liegt aber auch daran, dass sich die vorliegende Uhr allgemein in sehr schönem Zustand zeigt. Sogar die originale Krone ist noch erhalten. Das Hammerautomatikwerk ist blitzblank sauber, laut Seriennummer stammt die Uhr aus dem Jahr 1954. Montiert wurde ein hochwertiges Straußenlederband von Di-Modell. Alles in allem ein wunderschönes, noch heute tragbares Exemplar in Sammlerzustand.

 

Weiterführende Links zu "Omega Seamaster Automatic Ref. 2767-1 – Kaliber 354 (1954)"

Weitere Artikel von Omega