Omega Genéve Automatic – Kaliber 491 (1958/59)

von: Omega

Artikel-Nr.: 10451

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Omega Genéve Automatic – Kaliber 491 (1958/59)"

Dieser Omega würde ein Glasboden wohl auch gut stehen, das rotvergoldete Automatikkaliber 491 mit Schwanenhals-Feinregulierung ist einfach eine Augenweide. Am Arm fällt zuerst das herrlich markante Aufzugsgeräusch auf, das der Rotor erzeugt, wenn er seine Runden dreht. Am Gehäuse finden sich schon einige Gebrauchsspuren und Abrieb, ich habe es leicht aufpoliert. Zifferblatt und Zeiger tragen ebenfalls kleine Spuren der Zeit, sind aber noch in gutem Zustand. Die Uhr stammt laut Seriennummer aus dem Jahr 1958 oder 59, mit leicht höherer Wahrscheinlichkeit aus letzterem. Ich habe ein hochwertiges Lederband von Di-Modell gewählt. Die Krone ist signiert.

 

Weiterführende Links zu "Omega Genéve Automatic – Kaliber 491 (1958/59)"

Weitere Artikel von Omega