Omega 18k 750 Gold – Kaliber 285 (1960)

von: Omega

Artikel-Nr.: 11463

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Omega 18k 750 Gold – Kaliber 285 (1960)"

Ach, waren das noch Zeiten, als einem Mitarbeiter nach 10jähriger Firmenzugehörigkeit eine massiv goldene Omega überreicht wurde. Im vorliegenden Fall war das etwa um 1960, denn in diesem Jahr wurde diese goldene Schönheit laut Seriennummer hergestellt. Es handelt sich um eine äußerst schlicht gestaltete Herrenuhr mit 18-Karat-Goldgehäuse und Omega 285 Manufakturkaliber. Das Gehäuse befindet sich in unpoliertem Originalzustand, den Bodendeckel ziert besagte Firmengravur. Glas und Krone sind ebenfalls original sowie mit dem Markenlogo versehen. Beim Band fiel die Wahl auf ein hochwertiges rotbraunes Straußenleder von Di-Modell.

 

Weiterführende Links zu "Omega 18k 750 Gold – Kaliber 285 (1960)"

Weitere Artikel von Omega