Nautilus Automatic Diver 200m – PUW 1561

von: Nautilus

Artikel-Nr.: 10237

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Nautilus Automatic Diver 200m – PUW 1561"

Diese Nautilus verfügt über ein ursprünglich 200m druckfestes Gehäuse. Zifferblatt und Lünette schimmern in einem Blauton, der von meiner Kamera nur schwer eingefangen werden kann. Er ist nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, eher tiefblau. Dies ändert sich aber auch je nach Lichtintensität und -temperatur. Die Lünette ist drehbar und mit Kunststoff abgedeckt. Die Leuchtmasse von Zeigern und Zifferblatt ist original, das Datum kann durch Wechsel zwischen 20 und 24 Uhr schnellverstellt werden. Obwohl die Uhr einst als Taucheruhr konzipiert wurde, rate ich wie immer davon ab, sie mit ins Wasser zu nehmen!

 

Weiterführende Links zu "Nautilus Automatic Diver 200m – PUW 1561"

Weitere Artikel von Nautilus