Mauthe 17 Rubis – Kaliber 610

von: Mauthe

Artikel-Nr.: 10514

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Mauthe 17 Rubis – Kaliber 610"

Hier liegt etwas eher Seltenes vor, eine NOS-Uhr (New Old Stock, ungetragen) aus den 1950er Jahren. Am Gehäuse finden sich demzufolge maximal Lagerspuren, Zifferblatt und Zeiger sind makellos. Die 1920 in Schwenningen gegründete Firma Mauthe war einer der bekanntesten deutschen Uhrenproduzenten und fertigte auch eigene Werke, in diesem Modell kam das Kaliber 610 zum Einsatz. Beim Band habe ich auf ein hochwertiges beiges Leder von Eichmüller zurückgegriffen, das mit der Farbe des Zifferblatts sehr gut harmoniert.

 

Weiterführende Links zu "Mauthe 17 Rubis – Kaliber 610"

Weitere Artikel von Mauthe