Longines Admiral 5-Star Automatic Ref. 8339 – Kaliber 508

von: Longines

Artikel-Nr.: 12085

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

399,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Longines Admiral 5-Star Automatic Ref. 8339 – Kaliber 508"

Longines ließ sich in den 70er Jahren etwas von militärischen Rängen inspirieren, so trägt diese Herrenuhr nicht nur den Namen Admiral, ihre gehobene Position verdeutlicht sie auch mit den 5 Sternen. Das Edelstahlgehäuse hat einen schönen Kreisschliff auf der Frontseite, es wurde nicht poliert und befindet sich noch im Originalzustand. Gleiches gilt für das wundschön champagnerfarbene Zifferblatt mit Vertikalschliff. Das Automatikkaliber Longines 508 verfügt über eine Datumsanzeige, schnellverstellbar durch Druck auf die Krone. Beim ebenfalls vorhandenen Wochentag muss noch gekurbelt werden. Beim Band habe ich mich für ein handgefertigtes Straußenleder von Di-Modell entschieden.

Marke Longines
Aufzug Automatisch
Gehäuse Edelstahl
Zusatzfunktionen Datum, Wochentag
Jahrzehnt 70er
Land Schweiz
Band Leder
Band Details Di-Modell, schwarz, neu, Strauß
Glas Plexiglas, poliert
Werk Longines 508
Durchmesser (o. Kr.) 35mm
Dicke 11mm
Sek/Tag ZB oben +6
Sek/Tag ZB unten -1
Amplitude ZB oben 258°
Amplitude ZB unten 229°
 

Weiterführende Links zu "Longines Admiral 5-Star Automatic Ref. 8339 – Kaliber 508"

Weitere Artikel von Longines