Hema Aquaspot Chronograph – Valjoux 7733

von: Hema

Artikel-Nr.: 10269

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Hema Aquaspot Chronograph – Valjoux 7733"

Dieser überaus seltene Taucherchronograph hat gleich mehrere Highlights. Sei es das Edelstahlgehäuse, die drehbare, mit einer Kunststoffscheibe abgedeckte Taucherlünette (inkl. Leuchtdreieck), die verschraubte Krone, der 45-Minuten-Zähler (deutlich seltener als die 30-Minuten-Variante) oder die leuchtend orange gefärbten Chronozeiger. 70er-Jahre-Design in Reinkultur, das ich nur mit einem entsprechend gefärbten Natoband "paaren" wollte. Das robuste Chronokaliber Valjoux 7733 erzeugt schöne Gangwerte, der Chronograph funktioniert perfekt. Am Rand findet sich eine Lasergravur „Conti TS“, eventuell handelt es sich um eine Sonderedition des Reifenherstellers Continental. Die Uhr war ehemals 200m wasserdicht, aufgrund des Alters rate ich wie immer von Wasserkontakt dringend ab.

 

Weiterführende Links zu "Hema Aquaspot Chronograph – Valjoux 7733"

Weitere Artikel von Hema