Glashütte Spezimatic Weltzeit – Kaliber 75 (4. Quartal 1976)

von: GUB/Glashütte

Artikel-Nr.: 10414

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Glashütte Spezimatic Weltzeit – Kaliber 75 (4. Quartal 1976)"

Wiedermal eine Weltzeituhr aus der DDR – war das Land doch für seine unbeschränkte Reisefreiheit bekannt. Angetrieben wird diese Glashütte vom bewährten Kaliber GUB 75 „Spezimatic“, welches laut Werkpunze im 4. Quartal 1976 hergestellt wurde. Das verchromte Gehäuse ist noch in gutem Zustand, die Lünette drehbar. Die Zeiger wurden neu mit Leuchtmasse belegt, beim Band habe ich mich für ein dickes Leder mit weißen Ziernähten entschieden.

 

Weiterführende Links zu "Glashütte Spezimatic Weltzeit – Kaliber 75 (4. Quartal 1976)"

Weitere Artikel von GUB/Glashütte