Gladius Chronograph – Valjoux 7733

von: Gladius

Artikel-Nr.: 10512

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Gladius Chronograph – Valjoux 7733"

Hier habe ich mich bei der Bandwahl mal wieder etwas vom farblichen Design der Uhr leiten lassen. Die dreifarbige Regatta-Markierung im Minutenzähler des Chronographs passt herrlich zum verwendeten Nato Band (18mm). Diese Gladius, lateinisch für „Schwert“, ist ein typischer Vertreter eines schrillen 70er-Jahre-Chronographen. Das Edelstahlgehäuse ist in gutem Zustand, die Lünette lässt sich geschmeidig drehen, die Chronofunktion ist einwandfrei. Auch die Gangwerte des Kalibers Valjoux 7733 können sich sehen lassen.

 

Weiterführende Links zu "Gladius Chronograph – Valjoux 7733"

Weitere Artikel von Gladius