Dugena Automatic 200m Taucheruhr – ETA 2782

von: Dugena

Artikel-Nr.: 10172

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Dugena Automatic 200m Taucheruhr – ETA 2782"

Taucheruhren aus den 70er Jahren sind aufgrund ihrer auch heute noch problemlos tragbaren Größe gesuchte Sammlerobjekte. Diese Dugena im massiven Edelstahlblock-Gehäuse mit versenkter Lünette war einst 200m druckdicht. Aufgrund des Alters gilt aber wie immer - erst beim Uhrmacher prüfen lassen, bevor man die Uhr jedwedem Wasser aussetzt. Die Lünette ist geschmeidig drehbar und mit einem Leuchtpunkt versehen, ebenso Zeiger und Indizes. Als Werk kam ein mit Dugena 3324 gelabeltes ETA 2782 zum Einsatz, welches eine Schnellverstellung des Datums in Kronenstufe 1 ermöglicht. Am Gehäuse finden sich Gebrauchsspuren, die Flanken wurden etwas nachpoliert.

 

Weiterführende Links zu "Dugena Automatic 200m Taucheruhr – ETA 2782"

Weitere Artikel von Dugena