Certina DS2 Handaufzug – Kaliber 25-66

von: Certina

Artikel-Nr.: 10410

 

nicht lieferbar

 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 

Produktinformationen "Certina DS2 Handaufzug – Kaliber 25-66"

Die Baureihe DS2 von Certina war so ziemlich das robusteste, was die späten 60er und frühen 70er Jahre an Uhren zu bieten hatten. Nicht umsonst wurde als Wappentier die Schildkröte gewählt. Das Uhrwerk „schwebt“ gehalten durch einen dicken Gummiring im Gehäuse, der Bodendeckel ist extra dick und von einer ebensolchen Dichtung geschützt. Das massive Edelstahlgehäuse wurde poliert, bekam aber die Originalschliffe an der Front und an den Flanken. Zifferblatt und Zeiger sind in sehr gutem Zustand. Die Krone ist signiert und original, beim Band habe ich mich für ein dickes Leder mit weißen Ziernähten entschieden.

 

Weiterführende Links zu "Certina DS2 Handaufzug – Kaliber 25-66"

Weitere Artikel von Certina